Suchst Du einen Raum für Deine Vision?

Alles was Euch so vorschwebt

Wir brennen darauf von Euch über neue Projekte, spannende Workshops und frische Ideen zu hören, die ihr im CHAKRA umsetzten wollt und in das Gesamtwerk CHAKRA mit einbringen möchtet. Setzt euch mit uns in Verbindung, bringt uns ins Schwärmen... Wir wünschen uns, dass im CHAKRA viel Leben stattfinden wird, viele gute Energien zusammenkommen und wir dort gemeinsam möglichst viele Menschen erreichen und berühren können.

Stunden- oder Tageweise möglich

Wie lange soll's dauern

Ihr sagt uns was ihr Euch vorstellt - ob regelmässige Zeiteinheiten oder sporadisch mal ein Wochenende - und wir schauen was möglich ist.

Was der Raum euch bietet

Das erwartet Euch

Die Räumlichkeiten im CHAKRA sind wie folgt aufgeteilt:

  • Einladender Eingangsbereich 
  • Sitzecke mit Sofa welche zum gemütlichen Verweilen vor und nach der Stunde einlädt
  • Küche mit Bar (Teekocher, Geschirr und Kühlschrank vorhanden)
  • Einen wunderschönen grossen Raum für Yoga-, Meditations-, Tanz- und Bewegungsstunden in dem das Licht gedimmt werden kann. (Für die verschiedenen Angebote stehen Stühle, Kissen, Decken und Matten zu Verfügung.) Ebenso ist das Studio mit einer Musikanlage ausgestattet. Durch verschiedene Lichtspender und die vielen Fenster, hat der Raum eine wunderbare, gemütliche Atmosphäre. 
  • Der Raum ist mit Vorhängen geschützt und somit blickdicht. 
  • Zum grossen Yogaraum gehören eine abgetrennte Garderobe, eine Dusche sowie eine Toilette.
  • Ebenfalls im CHAKRA befindet sich einen kleineren Raum, welcher sich besonders für Massagen eignet, da er durch seine Grösse, einen geschützten Rahmen bietet. Der Raum kann separat geheizt werden. Zum kleinen Raum gehören ebenfalls eine Dusche und eine Toilette. 
  • Das CHAKRA befindet sich direkt am Bahnhof Bubikon und in unmittelbarer Nähe befindet sich ein Lebensmittelladen, der 7 Tage die Woche geöffnet hat. Ebenso hat es ein Café und eine Bäckerei auf der anderen Strassenseite, sowie eine Apotheke. 

 

TEILE DEINE VISION UNTER +41 79 770 26 94 ODER This email address is being protected from spambots. You need JavaScript enabled to view it. UM DAS CHAKRA MIT LEBEN ZU FÜLLEN, WIR FREUEN UNS!